FAQ

Sure! Here is the translation of your text into German:

Für die Bestellung:

1. Muss ich die Verkaufssteuer bezahlen?

Nein, es gibt keine Verkaufssteuer auf unserer Website.

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa und Master), Western Union und Banküberweisung.

3. Ist meine Zahlung auf Ihrer Website sicher?

Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Unsere Website schafft ein sicheres Geschäftsumfeld, unser Bestellsystem verwendet Verschlüsselungstechnologie, um die persönlichen Registrierungsdaten auf unserer Website zu schützen. Wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk verschlüsselte Datenübertragungsanwendungen unterstützen, stellt das Verschlüsselungssystem ein sicheres Einkaufserlebnis bereit.

4. Was soll ich tun, wenn ich Zahlungsfehler entdecke, während ich eine Kreditkarte zur Bezahlung verwende?

Wenn es einen Fehler gibt, während Sie die Kreditkarte zur Bezahlung verwenden, bitten wir Sie, zur Artikelseite zurückzukehren und die Bestellung erneut aufzugeben. Ihre zuvor unbezahlten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden storniert, oder wenden Sie sich an das Kreditkartenunternehmen, um zu überprüfen, ob die Kreditkartentransaktion genehmigt wurde. Wenn Sie drei oder mehr Bestellungen haben, die nicht über unser System bezahlt werden können, zögern Sie nicht, uns zur Unterstützung zu kontaktieren.

5. Was passiert, wenn meine Kreditkarte belastet wurde, aber meine Bestellung nicht aufgegeben wurde?

Wenn Sie innerhalb von 24-48 Stunden keine Bestellbestätigungsnummer erhalten, bedeutet das, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Wenn Ihre Kreditkarte für fehlgeschlagene Bestellungen belastet wurde, erstatten wir den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurück oder kontaktieren Sie uns, um die bereits bezahlten Bestellungen weiter zu bearbeiten. Für alle bezahlten und bestätigten Bestellungen wird das Lager den Versand sofort organisieren.

6. Was soll ich tun, wenn ich online nicht bestellen kann?

Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, versuchen Sie die folgenden Schritte:

Zuerst löschen Sie bitte die Cookies Ihres Browsers und starten Sie den Browser neu. Deaktivieren Sie die Firewall Ihres Computers und versuchen Sie es erneut.

Zweitens, wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einem anderen Computer oder einem anderen Browser, wie Firefox, und probieren Sie es erneut. Oder warten Sie ein paar Stunden und versuchen Sie es dann erneut.

Schließlich: Wenn die vorherigen Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.

Für den Bestellprozess:

1. Haben Sie Lagerbestand für alle Artikel?

Im Allgemeinen haben wir Lagerbestand für alle auf unserer Website aufgeführten Artikel. Aber gelegentlich könnten einige Artikel aufgrund der hohen Nachfrage nicht verfügbar sein. Wenn Sie bereits einen Artikel ausgewählt haben und die Zahlung abgeschlossen ist, dieser jedoch aus irgendeinem Grund jetzt nicht mehr vorrätig ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen empfehlen, andere ähnliche Artikel auszuwählen, oder wir erstatten Ihnen den Betrag auf Ihr Konto.

2. Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung ändern?

Bitte beachten Sie, dass es schwierig ist, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenn sie einmal aufgegeben und bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.

3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornierung der Bestellung muss vor dem Versand der Ware beantragt werden. Wir bearbeiten in der Regel die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zustandekommen der Bestellung und organisieren den Versand innerhalb von 24-48 Stunden. Die Bestellung wird nicht storniert, sobald die Artikel versendet wurden.

4. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Da wir jedoch manchmal den Versand innerhalb von 24 Stunden nach der Generierung der Bestellung organisieren, kann es je nach Zeitpunkt der Bestellung näher an der Zeit der Paketsammlung (abhängig vom Kurier) schneller erfolgen.

5. Was sind die Versandmethoden und die Lieferzeiten für Bestellungen?

Die Lieferzeit für die Bestellung hängt von Ihrem Standort und dem Produkt ab, das Sie bestellt haben. Unter normalen Umständen organisieren wir den Versand innerhalb von 24-48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Wir haben verschiedene Versandmethoden, für weitere Informationen zu den Versandoptionen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

6. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status der Bestellung jederzeit auf unserer Website überprüfen. Nachdem die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail an Ihr Postfach. Sie können unsere Versandrichtlinien einsehen; manchmal aktualisiert die Kurierseite den Paketstatus nicht rechtzeitig. Bitte haben Sie Geduld und prüfen Sie nach 3 Tagen erneut.

7. Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen versandt wurden. Wenn Ihr Paket laut der Tracking-Website versendet wurde, Sie jedoch die Ware innerhalb von 2 Wochen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice zur Unterstützung.

Für den Kundendienst nach dem Verkauf:

1. Wie mache ich eine Rücksendung?

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und ausgezeichneten Service. Wenn Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum ohne Angabe von Gründen eine Rücksendung oder einen Umtausch vornehmen.

2. Wie lange dauert es, um die Rücksendung oder Erstattung zu bearbeiten?

Die Gesamtdauer setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit, die beginnt, wenn Sie die Rücksendung oder Erstattung beantragen, plus die Zeit, die unser Betriebsprogramm benötigt. Der zweite Teil ist die tatsächliche Transportzeit, dies ist die Zeit für den Umtausch und die erneute Versand an Sie.